Home Staging Fürstenfeldbruck/Emmering
Profil

Servus Miteinander,

EIN LÄCHELN SOLLTE DEN ERSTEN EINDRUCK WIDERSPIEGELN, WENN KAUF-INTERESSENTEN EINE WOHNUNG ODER EIN HAUS BETRETEN!

Um das zu erreichen, rücke ich als ausgebildete Home Stagerin Ihre Immobilie mit passenden

Möbeln, Dekorationen, Accessoires und feinem Gespür für Farben und Formen ins rechte Licht.


Ich heiße Ingrid Schunn, bin die Fassade von ImmoStyle und beschäftige mich seit 27 Jahren mit Sanierung, Renovierung und Modernisierung.

Aufgrund meiner Leidenschaft ist mir immer wieder aufgefallen, dass Wohnungen und Häuser in den seltensten Fällen vorteilhaft dargestellt werden und das volle Potenzial eines Objektes so gut wie nie voll ausgeschöpft ist. Warum verschenkt Ihr so wahnsinnig viel Geld?

Autos werden innen wie aussen vor dem Verkauf auf Hochglanz gebracht, Kleidung oder sogar Lebensmittel werden für einen besseren Verkauf schön arrangiert, jedoch bei einer so hochpreisigen und manchmal einmaligen Angelegenheit wie einen Immobilienverkauf wird meist kein Gedanke an Aufbereitung oder Verkaufsförderung verschwendet.

Dank Barb Schwarz, die in den 70er Jahren in den USA die professionelle Präsentation von

Immobilien ins Leben gerufen hat und einer Kollegin bin ich auf Home Staging aufmerksam geworden.                     

In Möbelhäusern oder Baumärkten Ideen sammeln, Secondhandläden durchstöbern, Handwerker und Dienstleister koordinieren, anpacken und auch die Hände schmutzig machen, das bin ich. 

Was nicht passt, wird eben passend gemacht!  

Immoportal WHO´S WHO geprüfte Qualität
Immoportal Immobilienwissen
Professionelle Home Stager Gold Auszeichnung vom DAHS für Ingrid Schunn
Premium Mitglied Staging Community