Home Staging Emmering/Fürstenfeldbruck
Profil

Servus Miteinander,

EIN LÄCHELN SOLLTE DEN ERSTEN EINDRUCK WIDERSPIEGELN, WENN INTERESSENTEN

EINE WOHNUNG ODER EIN HAUS BETRETEN!

Professionelle Home Stager Gold Auszeichnung vom DAHS für Ingrid Schunn
Immoportal 2020 geprüfte Qualität
Fachexperte Immoportal 2020

Um das zu erreichen, rücke ich als ausgebildete Home Stagerin Ihre Immobilie mit passenden

Möbeln, Dekorationen, Accessoires und feinem Gespür für Farben und Formen ins rechte Licht.


Ich heiße Ingrid Schunn, bin die Fassade von ImmoStyle und seit 26 Jahren im Bereich Sanierung, Renovierung und Modernisierung tätig. 

Aufgrund meiner Leidenschaft für Immobilien stellte ich immer wieder fest, dass zum Verkauf oder zur Vermietung stehende Häuser und Wohnungen nicht selten unvorteilhaft dargestellt werden und das volle Potenzial eines Objektes in den wenigsten Fällen voll ausgeschöpft ist.

Autos werden vor dem Verkauf innen wie aussen auf Hochglanz gebracht, Kleidung oder sogar Lebensmittel werden für einen besseren Verkauf schön arrangiert, jedoch bei einer so hochpreisigen und manchmal einmaligen Angelegenheit wie einen Immobilieverkauf wird meist kein Gedanke an Aufbereitung oder Verkaufsförderung verschwendet.

Dank Barb Schwarz, die in den 70er Jahren in den USA die professionelle Präsentation von

Immobilien ins Leben gerufen hat, bin ich auf Home Staging aufmerksam geworden.                     

In Möbelhäusern oder Baumärkten Ideen sammeln, Secondhandläden durchstöbern, Handwerker und Dienstleister koordinieren, anpacken und auch die Hände schmutzig machen, das bin ich. Was nicht passt, wird eben passend gemacht. 


'Übertreibst du nicht ein bisschen, es muss doch nicht immer alles übereinstimmen?'

So bin ich  -  dazu stehe ich  -  das ist ImmoStyle!